Dec 1, 2021 | Greenkeeping

Endabnahme der Sanierungsarbeiten

Grüns gehen in der Winterpause

Am 17. November 2021 war es soweit. Zusammen mit Florian Clute, Projektleiter der Sommerfeld AG, erfolgte die Endabnahme der Grünsanierung auf unserem Golfplatz.

Präsident Helmut Hampel und Florian Clute unterzeichneten gemeinsam das Abnahmeprotokoll, damit wurde formal das erfolgreiche Ende des Sanierungsprojekts dokumentiert. Einzig wenige Arbeiten der Fertigstellungspflege, die witterungsbedingt heuer nicht mehr durchgeführt werden konnten, werden durch die Firma Sommerfeld im Frühjahr 2022 noch erledigt.

Nach den Planungsarbeiten im ersten Halbjahr 2021 starteten die Arbeiten an den Grüns 1 bis 7, 17, 18, dem Puttinggrün und der Drivingrange planmäßig am 12. Juli 2021 und konnten am 17. November nach nur 129 Tagen nun auch einvernehmlich formal abgeschlossen werden. Die Grüns bleiben über die kommenden Wintermonate geschlossen und werden im Frühjahr zusammen mit den Grüns 8 bis 16 für den Spielbetrieb 2022 fit gemacht.

Wir bedanken uns für die professionelle Durchführung der Sanierung beim Team Sommerfeld und die über die gesamte Projektdauer sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Projektleiter Florian Clute!


Current News