Mar 22, 2021 | Restaurant

Frische garantiert

Hochreiterhof unter neuer Leitung

Wir freuen uns, ab der Saison 2021 das Team um Amandeep Singh als neuen Pächter unserer Gastronomie Hochreiterhof gefunden zu haben.

Nach zahlreichen Gesprächen, die wir mit potenziellen Kandidaten in den vergangenen Wochen und Monaten geführt haben, sind wir uns sicher, mit ihm den richtigen Partner für unsere Mitglieder und Gäste gefunden zu haben. Er freut sich darauf, uns mit abwechslungsreichen Tages- und Wochengerichten, Saisongerichten, einigen "Kulturwochen" mit Gerichten aus bestimmten Regionen oder Ländern und vielem Mehr zu verwöhnen. Mit Aman und seiner Küche werden wir aber auch unverzichtbare Klassiker nicht missen müssen.

Amandeep Singh, geboren in Connecticut, aufgewachsen in Queens, zog mit seiner Familie 1999 nach Deutschland und studierte Innovationsmanagement in München. Dieses erworbene Wissen möchte er kombinieren mit einem nachhaltigen Gastronomiekonzept und sieht mit dem Golfclub Schloss Elkofen "seine" große Herausforderung für die kommenden Jahre.

Bedauerlicherweise werden wir auch zu Beginn der Saison mit Pandemie bedingten Einschränkungen konfrontiert. Vermutlich ist nur mit einer schrittweisen Öffnungsstrategie zu rechnen, unser Ziel ist es dennoch, dem neuen Gastronomieteam einen erfolgreichen Start in Elkofen zu ermöglichen. Ein Beitrag dazu war bislang immer unser bewährter Verzehrbon, auf dessen Einzug wir 2021 aus Gründen der Unsicherheiten durch Pandemie und Pächterwechsel bislang verzichtet hatten. Ab 2022, eine Rückkehr in die "Normalität" vorausgesetzt, werden wir das Prinzip des Verzehrbons wieder anwenden, für 2021 behalten wir uns eine Entscheidung in Abhängigkeit der ersten Wochen nach Wiedereröffnung vor.

Machen Sie mit und helfen Amandeep Singh und seinem Team zu einem erfolgreichen Start!


Current News