Jun 24, 2022 | Media

Golf-Medienpreis 2022

Golfclub Schloss Elkofen erneut ausgezeichnet

Am 24. Juni 2022 zeichneten die Bayerischen Medien-Golfer, die Vereinigung golfender Journalisten und Medienschaffender in Bayern, zum inzwischen vierzehnten Mal in der Sparte „Print“ die besten Golfclub-Zeitschriften und -Magazine und in der Sparte „Online“ die besten Golfclub-Homepages Deutschlands aus.

Zum zweiten mal nach 2021 hatte Vizepräsident Jürgen Schunda im Vorfeld auch für den Golfclub Schloss Elkofen die Bewerbungsunterlagen für den "Deutschen Golf-Medienpreis 2021 - presented by BMW“ in der Kategorie "Internet" eingereicht. Eine Jury aus erfahrenen Journalisten beurteilte im Anschluss die eingegangenen Bewerbungen, am 24. Juni 2022 stand schliesslich das Ergebnis fest.

Nach einem guten siebten Platz im Vorjahr wurde der Webauftritt des Golfclubs Schloss Elkofen in diesem Jahr erneut in die Top 10 der besten deutschen Club-Webseiten gewählt. Eine Urkunde dafür überreichte Ralf Exel, Präsident der Bayerischen Medien-Golfer, an Jürgen Schunda im Rahmen der BMW International Open im Fairways Club Eichenried. Speziell erwähnt wurden die Optimierungen in Design, Übersichtlichkeit und Umfang des Newsbereichs sowie der ansprechende Image Film des Clubs. Einen ausführlichen Artikel dazu finden Sie hier.

Es freut uns sehr, im Rahmen der etablierten Mitbewerber diese Auszeichnung erhalten zu haben.


Current News