Sep 6, 2020 | Sports News

LimeGolf Afterwork

"Lust auf spaßig entspannte 9 Loch in lässiger Atmosphäre bei der du sogar dein Handicap verbessern kannst? Dann bist du bei unserem lime Afterwork genau richtig! Um den sportlichen Gedanken nicht aus den Augen zu verlieren, hast du hier die Möglichkeit 9 Loch vorgabenwirksam Einzel Stableford zu spielen. Und falls es ausnahmsweise mal nicht ganz rund läuft, lass dich auf der Runde ausreichend mit Drinks versorgen und genieß die Gesellschaft!"

So definiert LimeGolf sein Afterwork Event Turnier, welches wir als Partneranlage gerne durchführen.

Diesmal spielen wir 9 Löcher und treffen uns alle im Anschluss an der Halfwayhütte bei lässiger Musik, kühlen Getränken und einem kleinen Snack vom Grill, selbstverständlich unter Einhaltung aller Corona Regeln!

Einfach Anmelden und Spaß haben!


Current News