Oct 8, 2022 | Sports News

Oktoberfest Men's Day 2021

Traditionell beste Stimmung garantiert

Goldener Herbstgenuss - so lassen sich Stimmung und äussere Bedingungen auf den Punkt bringen. Am 07. Oktober 2022 luden die beiden Captains Helmut Unterreitmaier und Jo Stenger erneut zum traditionellen Oktoberfest Men's Day ein.

Um 12:00 Uhr ging es los für das knapp 60 Spieler starke Teilnehmerfeld, absolviert wurden bei sehr guten Bedingungen 18 Löcher vorgabewirksam, Weißwürste zum Frühstück, eine deftige Brotzeit zur Halfway und gegrillte Hax'n und Hendl am Abend bildeten die kulinarische Rundumversorgung des Tages. Für beste Stimmung mit Livemusik nach der Runde sorgte am Abend Helmut Böhm mit seiner Band.

Die Gewinner des letzten Men's Day 2022, im Detail nachzulesen in unserem Turnierplan, wurden bis weit nach Mitternacht zusammen mit den am Abend eingeladenen, gern gesehenen Partnerinnen traditionell in Dirndl und Lederhosen gefeiert.

Die Vorfreude auf den Wies'n Cup 2023 war allen Teilnehmern deutlich anzumerken.

Vielen Dank an die beiden Captains Helmut und Jo für deren tolles Engagement!


Current News