Apr 13, 2021 | Youth

Ostercamp im Schnee

Kids lassen sich den Spaß trotz Schnee und Kälte nicht verderben

Nachdem im letzten Jahr aufgrund des ersten Lockdowns das Ostercamp abgesagt werden musste, konnte es heuer zum Glück, natürlich immer unter Einhaltung der aktuellen Corona Regeln, auf unserer Anlage stattfinden. Leider hatten die Kids sowie alle Betreuer und Helfer vom 6. bis 8. April an drei Tagen Camp drei Tage Schnee, was aber der Begeisterung und dem Lernwillen keinen Abbruch tat. Von den 20 angemeldeten Kindern und Jugendlichen hatte nicht ein Nachwuchsgolfer abgesagt. Respekt Kinder! So viel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen wurde am Montag mit Muffins (Vielen Dank an die Familie Leijten!) und am Donnerstag mit Pizza und Pinsa (Vielen Dank an den Kristian Seinsch!) belohnt.

Unsere Trainer Karl Sparkes und Mauro Brunner haben die Kinder nach der langen Winterpause sportlich gut vorbereitet und einen ersten Start in die Saison 2021 gegeben. Dabei bezogen sie sich nicht nur auf die technischen Grundlagen, sondern haben auch wieder das Wissen zu Regeln und Etikette aufgefrischt. Vielen Dank an die beiden!

Ab 14. April 2021 startet das reguläre, wöchentliches Training. Das nächste Camp findet in der ersten Woche der Pfingstferien (KW 21) statt.

Vielen Dank and Annette, Patrizia und ihr gesamtes Team der Jugendarbeit!


Current News