Jul 8, 2020 | Youth

Pate(-in) gesucht

Unterstützen Sie unsere Jugend

Ab sofort findet Ihr in unserem Sekretariat sehr nette Steckbriefe von Kindern unserer Golfjugend.

Jede(r) dieser Nachwuchsspieler(-innen) stellt sich in diesem kurz vor und würde sich sehr freuen, im Rahmen einer Patenschaft mit Dir ein paar Tipps und Tricks des Golfspiels, hilfreiche Hinweise zu dem vielfältigen Regelwerk, etwas Unterstützung zum richtigen Verhalten auf dem Platz oder einfach nur nette Ansprache auf der Runde zu bekommen.

Ziel ist es, als Pate sich mit unserem Nachwuchs regelmäßig zu treffen - wir stellen uns einen Rhythmus von zwei bis drei Wochen vor - und dabei auf und neben dem Platz vor allem den Spass am Golfspiel zu vermitteln. Es wäre toll, wenn Du als Junggebliebene(r) Interesse daran findest und den Nachwuchs auf diese Weise unterstützt und begleitest.

Gestartet wurde diese Initiative von unserer Jugendwartin Annette Raith zusammen mit Patrizia Seintsch, selbst engagierte Golfspielerinnen und Mütter von Golf enthusiastischen Kindern.

Wäre toll, wenn Du Dich dafür begeistern könntest, alle Details über Annette und Patrizia bzw. über unser Sekretariat!


Current News