Oct 11, 2022 | Sports News

Preis des Pro 2022

Hole-in-one beim 4-Schläger Turnier

81 Teilnehmer*innen waren am 09. Oktober 2022 am Start, um die Herausforderung einer kompletten 18-Loch Golfrunde mit nur vier, zu Beginn gewählten Schläger zu absolvieren.

Gestartet wurde an Tee1 und Tee 6, was bei 3-er Flights eine gewisse Herausforderung an die Organisation darstellte. Beste Stimmung charakterisierte die anschliessende Siegerehrung, bei der sich die Gewinner*innen über tolle Preise von unserem Head-Pro und Veranstalter Karl Sparkes freuen durften.

Highlight des Tages war ein hole-in-one unseres Mitglieds Matthias Garbe, über das er sich an Bahn 5 freuen durfte. Manch einer schafft dies nie in seiner Golfkarriere, Matthias gelang der Abschlag direkt ins Loch bereits in seiner zweiten Saison. Er bekam dafür eine schicke Krawatte aus dem Jahr 1969 von Karl Sparkes überreicht, den dieser damals ebenfalls für ein hole-in-one erhalten hatte.


Current News