Jul 6, 2024 | Sports News

Turnier des Dolomitengolf Resorts

Ein Hotel stellt sich vor

Das Resort aus Osttirol stellt sich vor.

Am 03. August 2024 veranstaltet unser neuer Kooperationspartner Hamacher Hotel- und Beteiligungs GmbH Resort Dolomitengolf ein attraktives Golfturnier mit einigen Überraschungen auf unserem Platz. Dazu wird auch ein Team aus Osttirol bei uns in Elkofen zu Gast sein.

Peter Wibmer, Geschäftsführer von Dolomitengolf Hotel & Spa:

"Wir freuen uns sehr, an diesem Tag im Golfclub Schloss Elkofen zu sein und möglichst vielen von Euch unser Dolomitengolf Resort vorstellen zu dürfen. Als kleinen Anreiz haben wir ein paar attraktive Turnierpreise mit im Gepäck, zudem ist an diesem Tag für kulinarische Begleitung gesorgt"

Besonderes Highlight, als Hauptpreis wird ein sehr großzügiger Gutschein für einen Aufenthalt im Hamacher 5-Sterne Resort Carrossa auf Mallorca im Wert von 1.000 € verlost.

Interesse geweckt? - Anmelden und überraschen lassen, es lohnt sich.


Current News