Mar 22, 2023 | Things worth knowing

Wechsel in der Vorstandschaft

Emotionaler Abschied bei der OMV 2023

Neben den Berichten der Verantwortlichen standen am 21. März bei der Ordentlichen Mitgliederversammlung 2023 in diesem Jahr die Neubesetzungen der Positionen Präsident und Platzbeauftragter auf dem Programm. Helmut Hampel und Beppi Stoll beendeten, wie bereits angekündigt, mit dem Tag der OMV ihre Tätigkeit im Vorstand.

Nachfolger von Helmut Hampel wurde der bisherige Vize-Präsident Jürgen Schunda, Armin Rappl, bis dato Spielführer, folgt ihm auf dieser Position. Die Funktion des Platzbeauftragten füllt künftig Andreas Raith aus, als neuer Spielführer wurde Niklas Behr gewählt. In Ihren Ämtern bleiben Vize-Präsident Oskar Flach, Schatzmeister Ralf Weigl. Schriftführerin Erika Stenger sowie Jugendwartin Annette Raith.

Sehr emotional wurde es, als Helmut seine letzte Mitgliederversammlung als Präsident des Golfclubs Schloss Elkofen, den er 16 Jahre führte, beendete. Langanhaltender Applaus und Standing ovation waren Ausdruck des Respekts und der Anerkennung seiner und Beppi's großer Leistung für den Verein.

Neben den personellen Veränderungen wurden einige Weichenstellungen für die kommenden Jahre vorgestellt, im Anschluss an die Veranstaltung waren alle Teilnehmer der OMV dazu eingeladen, den Abend im Clubhaus des Golfclubs ausklingen zu lassen. Für Snacks und Getränke sorgte dort Horatiu Husian, unser neuer Pächter des Hochreiterhofs. Diskutiert wurde bis in die späten Abendstunden.


Current News