×

Abgolfen Querfeldein

Zurück zur Übersicht

Oktober 13, 2019 | Sportliches

Abgolfen Querfeldein

Letztes Turnier 2019

Am Sonntag, den 13. Oktober, fand auf unserer Anlage das traditionelle Querfeldein Abgolfen statt. Gespielt wurde im 4er Scramble Zählspiel, im Anschluß gab es im Hochreiterhof für alle Teilnehmer Kirchweihente.

Bei bestem Spätsommerwetter trafen sich 72 gut gelaunte Golferinnen und Golfer, um den Platz mal von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen. Querfeldein mussten die Grüns von den 18 teilnehmenden Teams nach einem Kanonenstart um 11:00 Uhr angespielt werden. Am besten damit zurecht kam das Team Irmi, Georg, Christian und Tobias Huber als Gewinner der Bruttowertung. Nettosieger wurden Monika und Uli Schindler zusammen mit Christine Auer und Dr. Manfred Zißler. Bei bestens zubereiteter Kirchweihente wurde im Anschluß das Saisonfinale im Hochreiterhof ausgiebig diskutiert und gefeiert.

Wir freuen uns auf die kommende Turniersaison mit Ihnen!

News Golfclub - Abgolfen Querfeldein