21.10.2022 | Medien

Bayerische Medien-Golfer zu Gast in Elkofen

Matchplay bei besten Bedingungen

Am 21. Oktober 2021 durften wir 16 Mitglieder der Bayerischen Medien-Golfer*innen zum traditionellen Abgolfen mit Matchplay Finale im Golfclub Schloss Elkofen begrüßen.

Los ging es für die sympathische Medientruppe an diesem milden Herbsttag um 11:00 Uhr an Tee 1, im Anschluss an die 18-Loch Runde trafen sich alle Spielerinnen und Spieler auf der Terrasse des Clubhauses, um den Tag kulinarisch ausklingen zu lassen. Ralf Exel, Vorsitzender der Bayerischen Medien-Golfer e.V., moderierte die kurzweilige Siegerehrung und lobte dabei speziell unseren Golfplatz mit seinen tollen, herausfordernden Grüns.

Zu Gast waren neben Organisator Ralf Exel, Journalist und Fernsehmoderator, unter anderem Jupp Suttner, Reise- und Sportjournalist, Conny Konczak, Chefredakteur TopMagazin München, Herbert Steffe, Journalist und Autor, Claudia Bachmair-Vogl, Vorstandsmitglied im Münchner Golfclub sowie Corinna Binzer, Schauspielerin und Buchautorin.

Der Verein der Bayerischen Medien-Golfer wurde 2012 im Münchner Golfclub Thalkirchen gegründet und ist eine Vereinigung überwiegend in Bayern tätiger Journalisten. Ziel und Zweck des Vereins ist es, die Wahrnehmung und die Popularität des Golfsports zu fördern und den Bayerischen Golfverband sowie seine Mitglieder in der Kommunikationsarbeit zu unterstützen. Dazu zählen beispielsweise regelmäßige Kontaktpflege, Presseturniere und Medienseminare, sowie die Konzeption und Realisierung der Awards „Beste deutsche Golfclub-Zeitschriften“ und „Beste deutsche Golfclub-WebSites“, bei dem wir als Golfclub Schloss Elkofen auch bereits zweimal für unseren Internetauftritt ausgezeichnet wurden.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch im Jahr 2023 wieder nach Elkofen kommt.
Vielen Dank für Euren Besuch!


Aktuelle Beiträge