×

campo sports UG

Zurück zur Übersicht

März 11, 2020 | Aktuelles, Wissenswertes

campo sports UG

Entdecke Golfplätze und buche Deine Startzeiten

Mit Start der der Saison 2020 ist der Golfclub Schloss Elkofen offizieller Partner von campo sports UG und somit auf deren Online Plattform vertreten. Unser Ziel ist es, unseren Golfclub noch bekannter für Gastspieler zu machen und diesen eine komfortable Möglichkeit zu geben, ihre gewünschten Startzeiten mit wenigen Clicks zu buchen und sofort zu bezahlen. Campo ist direkt mit dem bekannten, und bei uns im Einsatz befindlichen Buchungssystem PcCaddie verbunden, somit gelten die gleichen Regeln und die Gefahr von Doppelbuchungen ist ausgeschlossen. Details zum Auftritt unseres Clubs in campo finden Sie hier.

 

Campo beschreibt sich selbst wie folgt:

Ich will einfach nur Golf spielen!

Wer kennt dieses Problem nicht? Der Wetterbericht steht auf “Golf” und jetzt geht es darum eine Startzeit zu buchen. Heute müssen Golfer erst mal über Suchmaschinen ausfindig machen, welche Golfclubs eigentlich in der Nähe sind, um dann jede Webseite einzeln nach den Buchungskonditionen und Verfügbarkeiten zu durchsuchen.

Wer heute Golf spielen möchte, muss seine Startzeit bei jedem Club anders buchen. Bei manchen geht das nur per Telefon und wenn man dann ausserhalb der Öffnungszeiten anruft, muss die Buchung oft bis zum nächsten Tag warten. Andere haben schon mal einen Turnierkalender oder Platzinformationen online und andere auch ein Online-Buchungstool – dieses funktioniert aber meistens nicht für Gastspieler. Mit campo ändert sich das!

Was ist campo?

campo ist eine Online-Buchungsplattform für Golfrunden in allen Golfclubs. campo kann bequem als Webseite oder Smartphone App genutzt werden. Jeder Golfclub hat eine eigene Detailseite mit allen relevanten Infos zum Club und seinen Plätzen.

campo ist direkt mit den Buchungssystemen der Golfclubs verbunden und zeigt dadurch immer die aktuelle Verfügbarkeit an. Über campo können die regulären Greenfees, aber auch Partnertarife und Angebote gebucht werden. Golfer können sich einfach nach Kriterien wie Entfernung, Uhrzeit, Anzahl Spieler und Spielbedingungen wie “DGV-Mitgliedschaft notwendig”, “Platzreife-Erlaubnis ausreichend” oder “Öffentlicher Platz” nur genau die Startzeiten anzeigen lassen, die auch wirklich verfügbar sind. Zusätzlich können auch Turniere und Kurse über campo gebucht werden.

Spieler können somit ganz einfach ihre Startzeiten auf fremden Plätzen buchen und das Greenfee direkt online bezahlen. campo funktioniert aber auch im Heimatclub. Dort können Startzeiten natürlich kostenlos reserviert werden.

Warum campo?

campo ist eine innovative Plattform, welche die aktuellste Technologie einsetzt um mit einer ganz einfachen und benutzerfreundlichen Bedienung punktet.

Außerdem ist campo an 24 Stunden, 7 Tage die Woche geöffnet. Sie entscheiden somit, wann sie ihre Startzeiten buchen. Ganz unabhängig von Öffnungszeiten. Auch profitieren Golfer von ganz speziellen Angeboten auf campo. Durch das einzigartige dynamische Preissystem können Clubs hier schwach ausgelastete Zeiten zu speziellen Konditionen anbieten. Darüber hinaus bekommen campo Kunden oft auch noch zusätzliche Vorzüge wie eine Ermäßigung im Restaurant oder Proshop.

Wie funktioniert campo?

Golfer können sich ganz einfach auf www.campo-golf.de mit Ihrer E-Mail Adresse und (falls vorhanden) ihrer DGV-Mitgliedsnummer registrieren. Danach können ganz einfach Startzeiten gesucht und gebucht werden – im Heimatclub natürlich kostenlos.

 

News Golfclub - campo sports UG