15.03.2022 | Natur

Das GreenTeam startet durch

Tolle Initiative zur Platzverschönerung

"Wenn du nichts veränderst, wird sich auch nichts verändern!" (Sparky Andersen)

Gut ein Dutzend freiwilliger Helfer aus der Mitgliedschaft haben es sich zum Ziel gemacht, unsere Anlage mit einigen Verschönerungsmaßnahmen noch attraktiver zu gestalten. Die begeisterten Hobbygärtner werden nun, begleitet von professioneller Unterstützung, die einzelnen Aktivitäten im Detail planen und schrittweise umsetzen.

Zunächst erfolgte die Sammlung einer "Wunschliste", die Budgetierung, die Prüfung möglicher Eigenleistung und die Klassifizierung der zu erwartenden Pflegekosten. Auf dieser Grundlage priorisierte das Team zusammen mit den Verantwortlichen des Golfclubs die Einzelposten, die nun in dieser Reihenfolge zur Umsetzung kommen sollen.

Die Arbeiten werden nicht alle gleichzeitig zur Umsetzung kommen, wir sind uns aber sicher, dass bis zum Saisonende ein weiterer deutlicher Fortschritt auf unserer Anlage zu sehen sein wird.

Vielen Dank an das "GreenTeam" für die tolle Initiative!


Aktuelle Beiträge