10.03.2021 | Wissenswert

Hansefit

Golfclub Schloss Elkofen wird neuer Partner

Wir als Golfclub Schloss Elkofen sind neuer Partner von Hansefit - dem führenden Anbieter für ganzheitliche Firmenfitness-Konzepte mit mehreren Tausend Verbundpartnern in ganz Deutschland. Als Hansefit-Mitglied können Sie nun auch bei uns durchstarten!

Die Hansefit-Verbundpartner werden kritisch nach den Ansprüchen der Kunden ausgewählt. Hansefit-Partner werden deshalb nur Sport- und Gesundheits-Anbieter, die erstklassige Qualitätsstandards erfüllen. So gewährleistet Hansefit allen Mitgliedern ein hohes Maß an Service, Qualität und Wohlbefinden – und das zu fairen Firmensport-Kosten.

Alle weiteren Informationen zu Hansefit finden Sie hier.

Hansefit Mitglieder haben bei uns die Möglichkeit, alle Übungsanlagen zu nutzen sowie Schnupper- und Platzreifekurse zu besuchen. Der Check-in erfolgt ganz einfach über QR Code in unserem Sekretariat.

Wir freuen uns auf viele Golf begeisterte Hansefit Sportler!


Aktuelle Beiträge