24.08.2020 | Wissenswert

Herzlich willkommen

Gelungener Einstieg in den Golfclub und die Turnierwelt

Am Sonntag, den 23. August 2020 begrüßte Präsident Helmut Hampel, dem Corona Shutdown geschuldet diesmal etwas verspätet im Jahr, zusammen mit seinem Team auf der Terrasse des Hochreiterhofs bei Weißwurst und Brezen alle neuen Mitglieder unseres Golfclubs.

Die zahlreichen Teilnehmer wurden von ihm kurzweilig unter anderem über die Geschichte, die Struktur sowie die Philosophie des Clubs aufgeklärt, im Anschluss durften die Neuen dann auf den Platz und ein 9-Loch Einsteigerturnier, bestens organisiert von Spielführer Armin Rappl, im Flight jeweils begleitet von einem erfahrenen Golfer, spielen.

Das Feedback der Teilnehmer kam prompt und fiel durchwegs positiv aus:

"Das Turnier gestern hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir möchten uns daher bei allen, die uns das ermöglicht haben bedanken.

  • bei euch Vorständen, die uns zur schönsten Zeit am Sonntag den Platz gesichert haben
  • bei den Mitgliedern, die auf uns Rücksicht genommen haben und
  • bei den Spielern, die uns Einsteiger begleitet haben. Es war für uns eine große Hilfe und Unterstützung.

Wir hatten alle viel Spaß und der Einstieg in die Turnierwelt wurde uns allen sehr erleichtert. Gleichzeitig haben wir auch immer wieder wichtige Golfregeln geduldig erklärt bekommen.

Nochmals vielen Dank an Euch alle!"

Herzlich willkommen im Golfclub Schloss Elkofen!


Aktuelle Beiträge