×

Münchener Kreis Trophy 2019

Zurück zur Übersicht

Oktober 13, 2019 | Sportliches

Münchener Kreis Trophy 2019

Toller Erfolg für Nadine Spirgatis im Münchner Golfclub Strasslach

Am Samstag, den 05. Oktober fand bei schwierigsten äußeren Bedingungen das große Finale der Jubiläumstrophy im Münchener Golfclub Strasslach statt. 83 Spielerinnen und Spieler sind angetreten, um die Trophy Sieger 2019 auszuspielen. Das Starterfeld war sehr stark besetzt – mit knapp 30 Singlehandicapper/- innen konnte man enge Ergebnisse erwarten.

Nach der Eröffnungsrede des Präsidenten des MGC, Herrn Thomas Ritz begrüßte der Präsident des Münchner Kreises, Herr Bernhard Port alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie die anwesenden Präsidenten der Münchner Kreis Clubs und bedankte sich bei allen für die rege Beteiligung bei den 24 Qualifikationsturnieren.

Anschließend führte der Vizepräsident des Münchner Kreises, Herr Matthias Gibson durch die Siegerehrung, bei der er als Höhepunkt des Turnieres den beiden Bruttosiegern herzlich gratulierte. Bei den Damen gewann unser Mitglied Nadine Spirgatis, sie konnte damit ihren Erfolg vom letzten Jahr wiederholen.

Alle Ergebnisse im Detail finden Sie hier.

In diesem Jahr konnten sich beiden Münchner Kreis Trophy Sieger nicht nur über eine gute Flasche Wein des Münchener Golfclubs freuen, sondern auch über einen Gutschein für 2 Personen mit Übernachtung, Dinner und Greenfee im Wittelsbacher Golfclub. Als weiteres Highlight bekamen sie auch noch den Münchner Kreis Janker, der von Frederic Meissner exclusiv für den Münchner Kreis designed wurde.

Wir gratulieren Nadine Spirgatis ganz herzlich!