26.09.2021 | Sport

Oktoberfest Men's Day 2021

Beste Stimmung inklusive

Am 25. September 2021 luden die Captains Helmut Unterreitmaier und Jo Stenger erneut zum traditionellen Oktoberfest Men's Day ein.

Mit einem Kanonenstart um 13:00 Uhr ging es los für das 51 Spieler starke Teilnehmerfeld, absolviert wurden bei herrlichen Bedingungen 18 Löcher vorgabewirksam auf den Bahnen 8 bis 16. Weißwürste zum Frühstück, eine deftige Brotzeit zur Halfway und gegrillte Hax'n und Hendl am Abend bildeten die kulinarische Rundumversorgung des Tages.

Die Gewinner des letzten Men's Day 2021, im Detail nachzulesen in unserem Turnierplan, wurden bis weit nach Mitternacht zusammen mit den am Abend eingeladenen, gern gesehenen Partnerinnen traditionell in Dirndl und Lederhosen gefeiert.

Die Vorfreude auf den Wies'n Cup 2022 war allen Teilnehmern deutlich anzumerken.

Vielen Dank an die Captains Helmut und Jo!


Aktuelle Beiträge