×

Oktoberfest Men‘s Day

Zurück zur Übersicht

September 28, 2019 | Sportliches

Oktoberfest Men‘s Day

Traditionelles Wies'n Turnier im Golfclub Schloss Elkofen

Am 28. September fand auf unserer Anlage erneut der traditionelle Oktoberfest Men’s Day 2019 statt. Weißwurstfühstück, ausgezeichnete Halfway Verpflegung, gegrillte Schweinshax’n und Live-Musik am Abend sorgten für einen tollen Golftag für Mitglieder und gern gesehene Gastspieler. Die Damen waren nach dem Golfspiel natürlich wie immer herzlich willkommen.

Bei besten Wetter- und Platzbedingungen spielten die 56 Teilnehmer in drei Klassen um die Punkte. Folgende Gewinner durften die Men’s Captains Helmut Unterreitmaier und Joe Stenger bei der anschließenden Siegerehrung beglückwünschen:

Brutto: Michael Sloup vor Johannes Lapp
Netto A: Helmut Unterreitmaier vor Steffen Schratzenstaller
Netto B: Joe Stenger vor Christian Huber
Netto C: Fr. Timm Gallitz vor Ulrich Rungaldier

Besonderer Dank ging an alle Sponsoren und Helfer, sowie vor allem an die Greenkeeper, die für hervorragende Platzbedingungen mit ausgezeichneten Grüns gesorgt hatten.

Als Nebeneffekt am Rande durfte sich Jugendwartin Petra Uhl-Mecklinger über eine stattliche Summe freuen, die die Teilnehmer bei der Aktion „Schlägerwaschen“ gespendet hatten. Jugendspieler des Golfclubs hatten sich erneut bereit erklärt, nach der Runde die Schläger der Spieler nach der Runde zu reinigen, der Erlös geht an die Grafinger Tafel – vielen Dank an unsere Jugend für diese tolle Aktion!

 

News Golfclub - Oktoberfest Men‘s Day

Unser Greenkeeper Joseph Kamara mit seiner charmanten Begleitung auf der Abendveranstaltung