09.08.2020 | Sport

Preis des Präsidenten

Clubpräsident Helmut Hampel lud zu "seinem" Turnier ein

Am 08. August lud Präsident Helmut Hampel wieder zu „seinem“ jährlich stattfindenden Golfturnier auf die Anlage des Golfclubs Schloss Elkofen ein.

Einhundert Teilnehmer erlebten dabei einen durchweg sonnigen Turniertag bei hochsommerlichen Temperaturen. Gestartet wurde ab 11 Uhr, hervorragende Platzverhältnisse trugen zu den sehr guten Ergebnissen bei. Perfekt auch die Verpflegungsstation auf der Runde, in diesem Jahr mit italienischen Spezialitäten organisiert von unseren Jugendverantwortlichen zusammen mit einigen Eltern.

Nach einem gemeinsamen Abendessen auf der Terrasse des Clubhauses resümierte Helmut Hampel vor der Siegerehrung auch etwas über das aussergewöhnliche erste "Corona" Halbjahr 2020. Am Ende Standing Ovations mit großem Applaus an Präsident Helmut Hampel für dessen unermüdliche Arbeit im "seinem" Golfclub.

Bis in die späten Abendstunden wurde noch über den ein oder anderen guten oder mißlungenen Schlag auf der Runde diskutiert, alle waren sich aber einig, auch 2021 wieder dabei sein zu wollen.

Vielen Dank für den tollen Tag!


Aktuelle Beiträge