04.07.2021 | Wissenswert

Privatbrauerei Schweiger Cup 2021

Beste Stimmung und tolle Ergebnisse

Pünktlich um 11:00 Uhr ging es am 03. Juli 2021 mit Kanonenstart los zum traditionellen Turnier der Privatbrauerei Schweiger. Bei bester Stimmung und strahlendem Sonnenschein starten insgesamt 98 Teilnehmer auf ihre Runde. Nach fünf Stunden auf toll präpariertem Platz standen die Sieger fest, die Ludwig Schweiger im Rahmen der Abendveranstaltung bei einer kurzweiligen Siegerehrung bekannt gab. Zu gewinnen gab es natürlich jeweils ein kleines Schweiger Bierfass, eine gut gefüllte Strandtasche für den nächsten Ausflug zum Badesee sowie zahlreiche Gutscheine für die heimische Gastronomie.

Gewonnen haben die Bruttowertung Nadine Spirgatis sowie Dr. Martin Zissler mit 30 bzw. 32 (!) Bruttopunkten. Netto standen Annette Raith und Andreas Porstner mit jeweils 44 Punkten ganz oben auf der Siegerliste. Alle weiteren Gewinner und Platzierte finden Sie im Infoboard unserer Homepage.

Ein besonderes Lob gab es von Ludwig Schweiger zudem an unsere Greenkeeper für den tollen Platzzustand, an unsere Damen im Front Office für die reibungslose Organisation und Abwicklung des Turniers sowie an das Team der Gastronomie um Aman Singh, das sich sowohl um die Halfway Verpflegung als auch um das köstliche Abendessen kümmerte.

Bis in die späten Abendstunden wurden die einzelnen Ergebnisse noch intensiv besprochen, es waren sich aber alle einig, dass dieses Turnier in 2022 seine Fortsetzung finden muss.

Vielen Dank an Ludwig Schweiger und seine Familie für den tollen Turniertag!


Aktuelle Beiträge