×

Triple E Turnier

Zurück zur Übersicht

September 26, 2019 | Sportliches

Triple E Turnier

Damen Freundschaftsspiel mit GC Eichenried und GC Ebersberg

Entspanntes Spiel – Gute Stimmung – Interessante Gespräche

Dies war das Motto des am 25. September auf der Anlage des Golfclubs Schloss Elkofen stattfindenden Triple E Turniers, bei dem unsere Damen als Gäste die Spielerinnen der Golfclubs Eichenried und Ebersberg begrüßen durften. Start war um 10:30 Uhr, versorgt wurden die Teilnehmerinnen mit Halfway und Essen auf und nach der Runde.

Ende gut, alles gut – Ladies Captain Eli Aichner bedankte sich ganz herzlich bei den Spielerinnen, dass trotz der ungünstigen Wetterprognose alle angetreten sind. Entgegen der Erwartung wurden die Damen sogar mit zeitweiligem Sonnenschein belohnt. Auch Ladies Captain Renata Friedrich aus Ebersberg hatte ihre Damen entsprechend motiviert.

Unterstützt von den Damen im Sekretariat, dem guten Essen aus der Küche des Hochreiterhofs, den Sponsoren Familie Schweiger, Oliver Kugler und zuletzt Ernst Aichner waren sich bei bei der lustigen Siegerehrung alle einig, dass dies ein wunderbarer Ausklang der diesjährigen Turniersaison der Damen war.

Eli Aichner wünschte allen Damen und ihren Familien zuletzt noch einen schönen Herbst, alles Gute und vor allem Gesundheit!

Ein herrlicher Golftag!