27.06.2022 | Jugend

Golfen für die Jugend

Toller Erfolg beim Turnier des Fördervereins

Am 26. Juni 2022 fand bei optimalen äußeren Bedingungen auf unserer Anlage das beliebte Turnier des Fördervereins jugendlicher Golfer e.V. statt.

Knapp 100 Teilnehmer*innen, die wahlweise in den Formaten Stableford und Scramble spielten, durften Wolfgang Oswald, Andreas Raith und Jens Höfler als Verantwortliche des Fördervereins begrüßen. Wolfgang erläuterte nach einem tollen Golftag und bester Stimmung bei der anschliessenden Siegerehrung im Biergartenbereich des Hochreiterhofs ein paar Hintergründe sowie Details zur Arbeit der Jugendförderung. Am Ende konnte er den stattlichen Spendenbetrag von über 7.500 € bekannt geben. Möglich war dieses Ergebnis nicht nur durch die große Anzahl an Spielerinnen und Spielern, sondern auch mit Hilfe der Unterstützung zahlreicher Sponsoren und Förderer des Vereins.

Vielen Dank an Wolfgang, Andi und Jens für das tolle Turnier!


Aktuelle Beiträge