10.03.2023 | Greenkeeping

Neuer Grünmäher

Scharfe Klingen für Ihre Putts

Pünktlich zum Start der Saison 2023 steht uns zur optimalen Pflege der Grüns ein neuer Mäher, Typ Toro "Greensmaster eTriFlex 3360" zur Verfügung. Dies war war im Rahmen der Investitionsplanung ein planmäßige Anschaffung, um den Fuhrpark des Greenkeeperteams auf aktuellem Stand zu halten.

"Die neuen Greensmaster eTriFlex-Modelle enthalten keine Hydraulikflüssigkeit und verwenden vollelektrische Komponenten für den Antrieb, die Lenkung, das Heben und Mähen. Diese EnergySmart®-Modelle sind betriebsfreundlich mit spürbaren Geräuschreduzierungen, Betriebskosteneinsparungen und anderen sinnvollen Verbesserungen, welche die immer wichtiger werdenden Verbesserungen der Schneidleistung ergänzen. Die Mähwerke, die die innovative doppelte A-Arm-Aufhängung mit der branchenführenden Flex-Technologie kombinieren, schweben ungehindert über jedes Terrain."

Damit sollten wir für die kommenden Jahre gerüstet sein, den Qualitätsstandard der Grüns auf einem sehr guten Niveau zu halten.


Aktuelle Beiträge