07.06.2023 | Gastronomie

Sommerfest mit Life Men

Bitte vormerken

Am Samstag, 17. Juni, findet ab 19:00 Uhr das Sommerfest 2023 im Hochreiterhof statt.

Besonderes Highlight - Live-Musik der Band "Life Men". Life Men bestehen aus den beiden Musikern Henning Pöschl und Günter Werler.

Günter Werler

Ein echter Münchner. Musik prägt ihn bis heute. Er hat als Jugendlicher im Akkordeonorchester gespielt, das Musikabitur absolviert (Gesang, Klassisches Klavier), war Mitglied in verschiedenen Bands. Musikalisches Vorbild sind die Beatles.

Henning Pöschl

Er wuchs in München in einer Familie auf, in der die klassische Musik zuhause war und durfte daher Klavier und Geige lernen. Anfang der 60-er Jahre brachte ihn die Musik von Elvis, den Beatles und den Stones aber auch zur Gitarre. Bald wurde die erste Band gegründet und seitdem hat ihn die Popmusik nicht mehr losgelassen.

Dazu bietet Horatiu Steckerlfisch vom Grill an.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch und ein tolles Fest im Hochreiterhof. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.


Aktuelle Beiträge