09.09.2022 | Medien

TOP Magazin Herbst 2022

GC Schloss Elkofen bei der TOP Trophy 2022

Am 26. August 2022 durfte auf Einladung von TOP Magazin Herausgeberin Fedra Sayegh und Chefredakteur Conny Konzack unser Vizepräsident Jürgen Schunda den Golfclub Schloss Elkofen bei der TOP Magazin Trophy im Golfpark München Aschheim vertreten. Er spielte dort im Format "Scramble" mit Sybille Beckenbauer, die beiden belegten zusammen einen guten fünften Platz.

Das Turnier fand bereits zum wiederholten mal zu Gunsten der Baywa Stiftung aus München statt, Geschäftsführerin Maria Thon konnte am Ende einen Scheck von 15.000 € entgegen nehmen. Die Baywa Stiftung engagiert sich zu Hause und auf der ganzen Welt für Bildungsprojekte in den Bereichen gesunde Ernährung und erneuerbare Energien. Unser Golfclub steuerte für die Tombola einige Greenfee Gutscheine bei, und trug so auch zum Gesamterfolg der Spendenaktion bei.

Artikel zum Download
Zum TOP Magazin

Einige Exemplare des aktuellen Magazins liegen für Sie bei uns im Clubhaus aus.


Aktuelle Beiträge