16.06.2021 | Jugend

Turnier des Fördervereins jugendlicher Golfer

Toller Erfolg bei besten Bedingungen

Erste Aufgabe des neuen Teams um Wolfgang Oswald war die Ausrichtung des traditionellen Golfturniers zugunsten des Fördervereins jugendlicher Golfer.

Das Turnier fand heuer am 12. Juni 2021 auf 18 Sommergrüns in den Formaten Scramble und Stableford statt, 92 Spielerinnen und Spieler waren bei besten Platz- und Wetterbedingungen begeistert. Bereits am frühen Morgen starteten die Flights in der Wertung Stableford zum ersten internen Turnier auf den neuen Grüns, gefolgt von zahlreichen Scramblern. Unser eingespieltes Team Halfway der Jugendarbeit konnte aufgrund großzügiger Sachspenden und vieler fleißiger Hände eine köstliche Pausenverpflegung bieten. Sportlich erfolgreich waren die Brutto Sieger Stableford Christina Seuchter und Tobias Hemmers. Im Scramble setzte sich die Familie Schindler mit 47 Punkten überraschend im Fernduell gegen die Huber Brüder durch. Abgerundet wurde der Tag mit Siegerehrung und einer Tombola zugunsten des Fördervereins.

Der Förderverein bedankt sich auf diesem Weg herzlichst bei allen Teilnehmern, Helfern, Spendern und den zahlreichen unterstützenden Betrieben. Durch das erfolgreiche Turnier ist erneut der Grundstock für die Förderung der professionellen Jugendarbeit gesichert.


Aktuelle Beiträge