Jan 3, 2024 | Sports News

Durchstarten mit Bernhard

Wintertraining und Online-Coaching

Unser Pro Bernhard Lipp zu seinem Angebot:

Wintertraining

Du kennst es, dass du im April oder Mai in die Saison startest und denkst, du hast alle verlernt und musst wieder von vorne anfangen?

Kein Problem, dann starte am besten gleich mit dem Training im Winter. Damit du dich in der kühlen Jahreszeit optimal auf die Golfsaison vorbereiten kannst, biete ich dir jeweils Montag, Mittwoch und Freitag Nachmittags bzw. Abends und Samstag Vormittag Indoor Golftraining an. Buchen kannst du direkt über den Golftimer.

Die Kosten dafür belaufen sich auf 45,- € für 30 min. bzw. 199,- € für 5 mal 30 min., bei Fragen kannst du mich auch jederzeit telefonisch erreichen.

Online-Coaching

In der Wintersaison bis Ende März biete ich dir zudem ein kostenfreies Online-Coaching an. Damit ich dich für das Online-Coaching frei schalten kann, schreibe mir einfach eine Mail.

Wie funktioniert das Online-Coaching?

Du musst dir eine kostenfreie App auf dein Handy laden. In dieser App erstelle ich dein eigenes Trainingsprofil und wir können dort Schwungvideos und Korrekturen austauschen, Trainingspläne hin und her schicken und deine Fortschritte im Training dokumentieren.

Nutze die Möglichkeit, das ganze kostenfrei zu testen!

Wöchentliche Trainingsaufgaben und Infos über Trainingsangebot über Whats App

Gerne schicke ich dir in Zukunft auch wöchentliche Trainingsaufgaben und Infos über mein Trainingsangebot per WhatsApp. Alles was du tun musst ist, mir eine kurze WhatsApp mit dem Code Wort Trainingstipp zu schicken. Teile diese Info gerne auch mit Deinen Golffreunden.

Ich freue mich schon, dich in 2024 beim Training, online oder live, begrüßen zu dürfen und wünsche dir jetzt schon mal einen guten Start in dein Golfjahr 2024.

Sportliche Grüße, Euer Bernhard

p: +49 171 6596903
m. pgagolflehrer@gmx.de
w. Golftimer


Current News