Aug 8, 2021 | Sports News

Preis des Präsidenten

84 begeisterte Teilnehmer

Am 07. August 2021 lud Präsident Helmut Hampel erneut zu „seinem“ jährlich stattfindenden Golfturnier auf die Anlage des Golfclubs Schloss Elkofen ein.

Bei wolkenlosem Himmel und hochsommerlichen Temperaturen starteten 84 Teilnehmer-innen zu der wegen der laufenden Grünsanierung auf 13 Bahnen verkürzten Turnierrunde. Gespielt wurde dabei auf neun Bahnen vorgabewirksam, an vier Bahnen wurden verschiedene Sonderwertungen ausgetragen. Perfekt auch die Verpflegungsstation auf der Runde, in diesem Jahr organisiert und umgesetzt von der Familie Hampel.

Ein heftiges Unwetter am späten Nachmittag, alle Teilnehmer-innen waren bereits im Clubhaus, zwang unseren Restaurantchef Aman kurzfristig die Abendveranstaltung mit der bereits aufwändig eingedeckten Terrasse nach Innen zu verlegen, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Nach einem gemeinsamen Abendessen, köstlich zubereitet von Chefkoch Uddin und seinem Küchenteam, ehrte Helmut Hampel alle Gewinner-innen und motivierte seine Gäste zur Teilnahme an der Tombola, deren Erlös zur Anschaffung eines flexiblen Terrassenschutzes eingesetzt werden soll. Am Ende Standing Ovation mit großem Applaus an Präsident Helmut Hampel und seine Frau Irmi für deren unermüdliche Arbeit in unserem Golfclub.

Bis in die späten Abendstunden wurden noch die ein oder anderen Schläge des Tages diskutiert, alle waren sich aber einig, auch 2022 wieder dabei sein zu wollen.

Vielen Dank an Helmut und Irmi Hampel für den tollen Tag!


Current News