Aug 14, 2021 | Sports News

Wanderpokal bleibt in Elkofen

Senioren gewinnen die Turnierserie

Bei strahlendem Sonnenschein spielten am 12. August insgesamt 41 hoch motivierte Senioren/-innen aus den Golfclubs Erding-Grünbach, Dachau und Elkofen um den begehrten Wanderpokal.

Der Platz war in tollem Zustand - vielen Dank an unsere Greenkeeper - die neuen Grüns waren für alle Spieler und Spielerinnen eine Herausforderung. Die Einteilung der Flights musste wegen einer Sperrung der A99 kurzfristig geändert werden - vielen Dank an unsere engagierten Damen im Front Office. Die Stimmung unter den Teilnehmern war dennoch bestens.

Nach dem Turnier konnten alle Interessierten das Rückenbett „goodn8“ unseres Turnierpartners DaThera Consumer Health GmbH, der auch wertvolle Preise auslobte, testen. Das System bietet eine aktive Regeneration des Rückens im Schlaf oder tagsüber zwischendrin, Details dazu finden Sie hier bzw. folgen in unserem nächsten Newsletter.

Für das leibliche Wohl zeigten sich Restaurantchef Aman und Chefkoch Uddin mit ihrem Team verantwortlich. Alle Teilnehmer wurden von ihnen kulinarisch bestens versorgt und haben den freundlichen Service genossen.

Last but not least - Es wurde auch gut gespielt, und, worauf die Senioren/-innen des Golfclubs Schloss Elkofen besonders stolz sind, das Team gewann das Gesamtturnier mit 88,68 Punkten vor den Clubs aus Dachau (85,57) und Erding (85,43). Der Wanderpokal steht nun für ein Jahr wieder in unserem Clubhaus.

"Danke an alle Spieler, die sich so aktiv in unsere Freundschaftsspiele mit einbringen", so Teamcaptain Oskar Flach am Ende des Turniertages.


Current News