Oct 5, 2023 | Media

Bayerische Mediengolfer zu Gast in Elkofen

Matchplay bei besten Bedingungen

Am 04. Oktober 2023 durften wir erneut Vorstand und Mitglieder der Bayerischen Medien-Golfer zu deren Matchplay im Golfclub Schloss Elkofen begrüßen.

Los ging es für die sympathische Medientruppe an diesem milden Herbsttag um 14:00 Uhr an Tee 1, im Anschluss an die 18-Loch Runde trafen sich alle Spieler im Clubhaus, um den Tag kulinarisch ausklingen zu lassen. Ralf Exel, Vorsitzender der Bayerischen Medien-Golfer e.V., prämierte den Gewinner und lobte dabei speziell unseren Golfplatz mit seinen tollen, herausfordernden Grüns.

Zu Gast waren neben Organisator Ralf Exel, Journalist und Fernsehmoderator, unter anderem Peter Fraas, Fernseh- und Hörfunkmoderator sowie Wilfried Jendreizik, ehemaliger Sportredakteur des Münchner Merkur.

Der Verein der Bayerischen Medien-Golfer wurde 2012 im Münchner Golfclub Thalkirchen gegründet und ist eine Vereinigung überwiegend in Bayern tätiger Journalisten. Ziel und Zweck des Vereins ist es, die Wahrnehmung und die Popularität des Golfsports zu fördern und den Bayerischen Golfverband sowie seine Mitglieder in der Kommunikationsarbeit zu unterstützen. Dazu zählen beispielsweise regelmäßige Kontaktpflege, Presseturniere und Medienseminare, sowie die Konzeption und Realisierung der Awards „Beste deutsche Golfclub-Zeitschriften“ und „Beste deutsche Golfclub-WebSites“, bei dem wir als Golfclub Schloss Elkofen auch bereits dreimal für unseren Internetauftritt ausgezeichnet wurden.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch im Jahr 2024 wieder nach Elkofen kommt.
Vielen Dank für Euren Besuch!

Titelbild: Von Usien - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/...


Current News