Jun 24, 2023 | Media

Golf-Medienpreis 2023

Golfclub Schloss Elkofen erneut ausgezeichnet

Am 23. Juni 2022 zeichneten die Bayerischen Medien-Golfer, die Vereinigung golfender Journalisten und Medienschaffender in Bayern, zum inzwischen fünfzehnten Mal die beste Medienarbeit der Golfclubs aus Deutschland aus.

Zum bereits dritten mal in Folge nach 2021 und 2022 hatte Präsident Jürgen Schunda im Vorfeld auch für den Golfclub Schloss Elkofen die Bewerbungsunterlagen für den "Deutschen Golf-Medienpreis 2023 - presented by BMW“ erstellt und eingereicht. Eine Jury aus erfahrenen Journalisten und Art-Direktoren beurteilte im Anschluss die eingegangenen Bewerbungen, am 23. Juni 2023 stand schliesslich das Ergebnis fest.

Auch in diesem Jahr wurde die Medienarbeit des Golfclubs Schloss Elkofen erneut unter die Top 15 gewählt. Eine Urkunde dafür überreichten Ralf Exel, Präsident der Bayerischen Medien-Golfer, Thomas Kreuzer, Vorsitzender der Jury, sowie der Turnierdirektor der BMW Open, Patrick Kühnen, an Jürgen Schunda im Rahmen der BMW International Open im Fairways Club Eichenried. Speziell erwähnt wurde das stimmige Gesamtpaket mit redaktionell informativen und umfangreichen Inhalten aus Website, App, Newsletter sowie Social Media des Clubs.

Es freut uns sehr, im Rahmen sehr etablierter Mitbewerber erneut diese Auszeichnung erhalten zu haben.


Current News